Unter Leitung von Martin Heiniger, sowie Daniel und Thom Zitterli, wurden am Montagabend fast 50 Spieler der Ersten Mannschaft der Herren, sowie der U19- und U17 Intermannschaften über das Projekt «PSG Lyss 2030» informiert.
Mit einem dramatischen 33:32-Auswärtssieg in Genf krönt die erste Mannschaft der PSG Lyss eine bemerkenswerte Saison mit dem Aufstieg in die 1. Liga. Über 50 mitgereiste Fans
In einer packenden Begegnung sichern wir uns einen hauchdünnen 25:24-Sieg gegen die KJS Schaffhausen im ersten Aufstiegsspiel. Vor der beeindruckenden Kulisse von über 450
Das «Füfi» durfte am Sonntagnachmittag für den Saisonabschluss nach Solothurn in die nicht wahnsinnig beliebte CIS-Halle fahren, um ihr letztes Saisonspiel gegen die SG Biberist aktiv 2 zu bestreiten. Die Ziele des Ausflugs waren klar definiert: Spass, keine Verletzungen und 2 Punkte – auch wenn es tabellarisch um rein gar nichts mehr ging.
Vor einer beeindruckenden Kulisse von über 300 begeisterten Zuschauerinnen und Zuschauern haben wir am Samstag im heimischen Grien einen überlegenen Saisonabschluss gefeiert.
In der Ausgabe vom 25.03.2025 ist ein Bericht über die PSG Lyss im Bieler Tagblatt erschienen. Den ganzen Artikel findest du in der News-Meldung. (Bild: Dario Brönnimann/a)
Am vergangenen Sonntag trat unser Team zum letzten Match dieser Saison gegen Servette an. Mit einem vollen Kader von 14 Spielerinnen waren wir bestens vorbereitet und heiss auf den Sieg.
Im Cupfinale gegen den TV Solothurn erwartete uns nach dem Unentschieden vor einer Woche eine spannende Partie vor vielen Zuschauern und einem hohen Lärmpegel in der Halle.
Schweren Herzens schreibe ich diesen Matchbericht. Obwohl wir verloren haben, liegt dies nicht etwa am Resultat. Vielmehr liegt es daran, dass unser Team nun aufgelöst wird.
Wir hatten einen schlechten Start mit vielen technischen Fehlern. Wir konnten diese Fehler nicht unterbinden, trotzdem konnten wir die Führung beibehalten. Nach der ersten