Polysport Damen

Polysport Damen

Kontaktperson:
Frau Dodo Gruber; +41 79 603 93 62 
Corinne Affolter
+41 79 517 70 58

Training:
Mittwoch: 19:00 - 20:00, Nespoly

 

Geschichte:
Gründung des Teams 2007 von ein paar Handballspielerinnen, die den aktiven  Handballsport an den Nagel gehängt haben.
Nach einer längeren Pause und vergeblichen Versuchen Freude an anderen Sportarten  wie kräfteraubendes Fitness, Schlechtwetter Aquafit oder Schlabberturnhosen – Aerobic zu finden, war klar es muss in einer Turnhalle sein und am liebsten mit einem Ball. So entstanden also die PSG Damen Poly.

Aktivitäten:
Wir treffen uns einmal wöchentlich zum Handball, Basketball, Volleyball, Unihockey, Frisbee, Sitzball usw. spielen. Einfach gerade dazu, worauf wir Lust haben und je nach Anzahl Spielerinnen. Der Spass steht bei uns an erster Stelle. Neben dem Training gibt es hin und wieder ein gemütliches Beisammensein zu Kuchen, Grillen oder zu Reisebericht-Besichtigungen.

Team Sponsoren

 

© 2023 PSG Lyss